• Jobs Job bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwal

Leipzig

Rechtswesen

Leipzig

Rechtsanwalt (m/w) eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft Leipzig Sie haben besonderes Interesse für das Unternehmensarbeitsrecht und Wirtschaftsrecht. Sie verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin, insbesondere auf dem Gebiet des Arbeitsrechts.

Wir Sind Eine Erfolgreich Wachsende Steuerberatungs- Und Mit Standorten In Leipzig Dresden Und Chemnitz Sowie Im -verbund Mit Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Einer Weiteren Steuerberatungsgesell­schaft Und Einer Corporate-finance-gesellschaft Bundesweit Tätig Unser Fokus Liegt In Der Hochqualifizierten Rechtlichen Und Steuerlichen Beratung Mittelständischer Unternehmen In Der Rechtsform Einer Personen- Oder Kapitalgesellschaft Häufig Auch In Nationalen Und Internationalen Konzernstrukturen Sowie Von Gemeinnützigen Körperschaften Und Unter­nehmen Der öffentlichen Hand An Unserem Standort In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Rechtsanwalt (m/w) Mit Schwerpunkt Unternehmensarbeitsrecht Sie Haben Besonderes Interesse Für Das Unternehmensarbeitsrecht Und Wirtschaftsrecht Sie Verfügen Bereits über Einige Jahre Berufserfahrung Als Rechtsanwalt/rechtsanwältin Insbesondere Auf Dem Gebiet Des Arbeitsrechts Und Idealerweise über Eine Arbeitsrechtliche Fachanwaltsausbildung Sie Haben Freude An Engagierter Beratung Und Bearbeitung Anspruchsvoller Aufgaben Sie Zeichnen Sich Durch Eine Lösungsorientierte Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Aus Weiterhin Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Interdisziplinären Ambitionierten Team Bei über­durchschnittlicher Vergütung Und Einer Reihe Von Benefits Durch Gezieltes Training On-the-job Sowie In- Und Externe Weiterbildung Werden Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Weiterentwickeln Eine Offene Und Wertschätzende Kommu­nikation Sowie Regelmäßiges Feedback Sind Für Uns Selbstverständlich Unser Wunsch Ist Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Ihnen Hierfür Bieten Wir Entsprechende Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Mail Kontakt: Gmbh Theres Hoffmann Kramergasse 4 01067 Dresden Tel: +49 (0) 351 4976 1527 E-mail: Thoffmann@de Wwwde Anwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Unternehmensarbeitsrecht Wirtschaftsrecht Englisch Leipzig Rechtsanwalt (m/w) Sie Haben Besonderes Interesse Für Das Unternehmensarbeitsrecht Und Wirtschaftsrecht Sie Verfügen Bereits über Einige Jahre Berufserfahrung Als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin Insbesondere Auf Dem Gebiet Des Arbeitsrechts Leipzig Anwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Unternehmensarbeitsrecht Wirtschaftsrecht Englisch Leipzig

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Dresden)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w/d) Umwelttechnik
   emz - Hanauer GmbH und Co KGaA (Nabburg)